Dienstag, 27. März 2018 - Danke an Christian Schmiederer
Oppenau (Hu). Mit einem schmackhaften Präsent überraschte Stellvertreter Mario Bruder den scheidenden Abteilungskommandanten Christian Schmiederer der Feuerwehr Oppenau, Abteilung Stadtwehr. “Ein herzliches Dankeschön der Mannschaft an dich für die vergangenen fünf Jahre”, so Mario Bruder.

Christian Schmiederer selbst hob in seiner Dankesbotschaft den selbstlosen Einsatz der Kameradinnen und Kameraden und deren Vertrauen “für das abgelaufene Jahr wie auch die letzten zehn Jahre, in denen ich im Abteilungskommando tätig war” hervor. Er dankte vielen Weggefährten innerhalb der Wehr, der Polizei, dem DRK und nicht zuletzt der Stadt Oppenau, die bei Belangen der Feuerwehr immer ein offenes Ohr habe.